Frühstück für Sie & Ihn

Samstag, 14. Oktober 2017, 9:00-11:15 Uhr - Frühstück für Sie & Ihn

Mit Sören Kahl: „Ein Trost des Himmels“ - Ein Frühstücks-Treffen, das die Seele berührt ...
Mit Björn Amadeus Kahl und Sören Kahl, Titel der CD „Ein Trost des Himmels“ und mehr.

Freuen Sie sich auf ein meditativ-musikalisches Programm mit eingängiger Musik, berührenden Bildern und ermutigenden, einfühlsamen Texten. Inhaltlich geht es um wertvolle biblische Impulse für ein liebevolles Leben und ein gesegnetes Abschiednehmen von geliebten Menschen, die von uns gehen werden oder bereits heimgegangen sind. Jeder kann von den Texten, Bildern und Liedern profitieren, die zu Herzen gehen und Gottes Perspektiven und seine unendliche Liebe spürbar werden lassen.

2017 10 14 Frauenfruhstuck HQSören Kahl ist Dipl. Kommunikationswirt und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Seit vielen Jahren ist er als Texter, Komponist und Sänger aktiv. www.das-wunder-der-perle.de
Björn Amadeus Kahl (Musikstudent, Sohn von Sören Kahl, u.a. bekannt durch „The-Voice-of-Germany“) wird u.a. einige Lieder seiner CD „Ich glaube, es gibt mehr“ und der brandneuen Produktion „Gott ist hier“ vortragen.
Kosten 7,00 Euro pro Person. Anmeldungen nehmen bis zum 12. Oktober 2017 entgegen:
Stefanie Niemietz, Tel.: 07032/82545 und Renate Teutsch, Tel.: 07031/4943593