Herzliche Einladung zum Mutter-Kind-Malen

Ab dem 25.06.26 startet unsere neue Gruppe, donnerstags alle zwei Wochen von 15.00 - 16.15 Uhr.

Herzliche Einladung an alle Mütter mit ihren Kindern im Alter von 1,5 - 4 Jahren!

in lockerer Runde malen wir mit Fingerfarben, Wasserfarben und Bleistiften. Auch gemeinsames Kneten ist geplant.

Liebe Grüße das Kreativ Team